Gedenkstern Gedenktafel personalisiert für Tierliebhaber

Gedenksterne für Hunde oder Katzen

Liebevoll gestalteter Gedenkstern - ein Trauer-Stern für den Vierbeiner. Man sagt, wenn ein geliebter Mensch die Erde verlässt, wird er als Stern am Himmel erscheinen. Pfotenliebhaber sagen, wenn eine treue Hunde-/oder Katzenseele die Reise über die Regenbogenbrücke antritt, wird ebenso ein noch größerer Stern geboren. Das ist der Grund, weshalb wir eigens dafür einen Gedenkstern designed haben.

Ein Hund oder eine Katze ist längst nicht mehr nur ein Haustier. In vielen Familien erfüllt zum Beispiel der beste Freund des Menschen auch eine wichtige Funktion als Sozialpartner. Er ist Partnerersatz, bester Freund, treuer Begleiter, Spielkamerad und vieles mehr. So ist es dann auch nicht verwunderlich, dass die geliebte Fellnase mit dem Tod eine schmerzhafte große Lücke hinterlässt und so manches Frauchen oder Herrchen in eine ernstzunehmende Lebenssituation stürzt. Um diese Trauer zu bewältigen sowie einen Neuanfang zu schaffen, ist es ganz wichtig geworden, Abschied vom geliebten Tier zu nehmen und seine eigenen Gefühle zu verarbeiten.

Unser liebevoller Gedenkstern ist nicht nur im ersten Moment eine Stütze und Hilfe sondern gleichwohl ein sehr liebevolles Andenken an die geliebte Fellnase. Ein schönes Foto der Fellnase, platziert in der Mitte des Sterns. Der Name des Lieblings und vielleicht auch der Geburtstag oder Todestag finden ebenso Platz, wie auch eine Haarlocke oder der Fellpuschel im kleinen anhängenden Glas.

Platziere diesen Stern an einem Lieblingsort. Dieser Ort wird immer eine Anlaufstelle, sollten dich einmal wieder die Gefühle und der Verlust im Alltag übermannen.

Erinnerungen für immer festhalten und Trauer bewältigen mit Hilfe eines personalisierten Gedenksterns designed by BSB

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)